ACKLAM CROSS – das Arbeitsboot hat Platz gefunden …


Moin, moin zusammen!

Als weiteren Baufortschritt kann ich nun die Fertigstellung des Mooring Bootes und dem entsprechenden Zubehör vermelden. Ich hatte mir erlaubt, eine Persenning und die entsprechenden Taljen – Reste von Ätzteilen eines Passat-Modells – zu ergänzen und nach dem Plan auch die Abspannungen für die Davits darzustellen.

Es ist nicht optimal – weil eben zusammengestückelt, aber ich glaube die Anmutung stimmt? Damit es auf dem Achterdeck nicht so leer aussieht, habe ich mal ein paar Tampen in Stellung gebracht. Der Spieltrieb eines Herren über 60 ist eben immer noch ausgeprägt …

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

PS: Es gebietet die Höflichkeit und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei allen, die hier zuschauen, bedanken … es sind nicht wenige, wie mir die Statistik zeigt….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kategorien:Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: