Luxus-Detail-Set für Scaldis LEMSTERKERK


Moin, moin zusammen!

Soeben erhielt ich vom Scaldis-Verlag die PDF mit den Teilen für das Detail-Set. Es handelt sich um verschiedene lasergeschnittene Bögen. Bitte auf File0026 klicken.

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

File0026

Kategorien:Modellvorstellungen / Galerie

2 Kommentare

  1. Hallo Wilfried
    Das sieht doch sehr gut aus. Ein sehr umfangreicher Satz dazu auch noch mehrfarbig. Ich denke es macht Sinn wenn man das Modell bauen will, die Laserteile dazu zu nehmen. obwohl ich vom Gefühl her bei den Relingsteilen die Fotoätzvariante bevorzugen würde.

    schöne Grüsse
    Günter
    .

  2. Moin moin,
    da schließe ich mich voll und ganz Günters Meinung an.
    Ein kleines Manko sind meiner Meinung nach die „unnötigen“ Lasercut-Teile, die man wirklich leicht aus dem Bogen selbst herstellen kann (z. B. die dreieckigen Stützen auf der letzten Seite).
    Teilweise wird man ums Lackieren nicht umhin kommen; gerade die erste Seite weist leider viele Schmauchspuren auf.
    Trotzdem macht der Satz einen guten Eindruck!
    Danke für die Vorstellung.

    Grüße

    Lars

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: