MEERKATZE – die Bilder zum Modell des Passat-Verlages


Moin, moin zusammen!

es hat sich ja längst herumgesprochen, daß die Bauanleitungen der Passat-Modelle etwas knapp gehalten sind und etwas mehr Hineindenken in die Konstruktion einfordern.
Ich möchte hier mit meinen Bildstrecken über die Modelle, wo ich die Recherche und die Fotos gemacht habe, eben jene ergänzen.
Es wird in unregelmäßgen Abständen also Bildstrecken aus meinem Fundus geben; diese Bildstrecke, die ich in 2 Teile zerlegt habe, entstand an Bord der MEERKATZE, die ich vor ihrem Verkauf in Cuxhaven besucht habe. Hier nun der erste Teil:

Die Aufnahmen entstanden bei einem „Rundgang“ an Bord; nicht unbedingt chronologisch – deshalb erst einmal in Ruhe anschauen … die Logik ergibt sich dann fast von selbst …

mit einem lieben Gruß – Wilfried

 

 

 

Kategorien:Das Original als Anregung
%d Bloggern gefällt das: